Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Leipheim/Günzburg/Neu-Ulm e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ihre finanzielle Unterstützung für unsere ehrenamtliche Arbeit

Helfen Sie mit

Der DLRG Kreisverband Leipheim/Günzburg/Neu-Ulm e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, "jedem Kind in Leipheim noch vor der Schule das Schwimmen beizubringen" und Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. Alle unsere Aktivitäten, sei es die Schwimmkursausbildung oder die Wasserrettung, wird von unseren Mitgliedern ehrenamtlich geleistet. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, damit Schwimmausbilder, Rettungsschwimmer und Rettungstaucher auch weiter für Sicherheit sorgen können.

Sie können uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen

Möglichkeiten