Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Leipheim/Günzburg/Neu-Ulm e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft im Kreisverband

Der Kreisverband freut sich über alle, die durch ihre Mitgliedschaft die Ziele der DLRG unterstützen möchten.

Laden Sie sich unten das Beitrittformular herunter. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an uns zurückschicken oder im Montagstraining abgeben.

Beiträge (Stand 01.01.2017)

Jugendliche (bis 17 Jahre)
38 €
Erwachsene (ab 18 Jahre)
45 €
Familien (ein oder 2 Erwachsene und alle ihre Kinder bis 17 Jahre)
95 €
Firmen
125 €

Aufgrund des Verwaltungsaufwands wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 10 € für Jugendliche und Erwachsene, 20 € für Familien und 30€ für Firmen erhoben.

Die Beiträge werden jährlich zum 15.02., bei Eintritt nach diesem Termin in Anhängigkeit vom Eintrittsdatum im Eintrittsjahr zum 15.04., zum 15.07., zum 15.11. oder zum 15.02. des Folgejahres eingezogen. Fällt der Einzugstag nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer.

Beitritterklärung

Aktuell gültige Satzung